Navigationsliste(n):


Der wirkliche Inhalt dieser Seite

Überlebende Kinder Dresden

Impressum

Betreiber der Website:

Petra Roschinski

Lühmannstraße 47 a

21075 Hamburg

 

Kontakt per e-Mail: mail@ueberlebendekinderdresden.de

Die Pflichtbemerkungen:

Diese Website wird privat als Informationsquelle betrieben und es wird damit keine Gewinnabsicht verfolgt. Im Sinne des Gesetzes zur Regelung der Rahmenbedingungen für Informations- und Kommunikationsdienste ist diese Website privat.

Sämtliche Verweise, die von dieser Website zu Websites Dritter führen, verweisen auf fremde Inhalte. Sie sind keinesfalls Teil dieser Site, sondern lediglich Hinweise auf externe Websites. Ich versichere, dass verlinkte Seiten zum Zeitpunkt der Linksetzung frei waren von illegalen, gesetzeswidrigen Inhalten.

Inhalt und Layout dieser Website unterliegen dem Urheberrecht. Artikel über Einzelpersonen sind ihr Eigentum, die Ausschnitte aus der Sächsischen Zeitung wurden uns freundlicherweise von der SZ zur Verfügung gestellt, die Rechte daran verbleiben selbstverständlich in vollem Umfang bei der SZ.

Nicht autorisierter, fremder Nutzung aller Inhalte dieser Website wird widersprochen und zur Anzeige gebracht.

Erstellung der Website durch:

Axel Roschinski (www.roschinski.org)


Fußbereich:

AccessKey-Links:

impressum.html — letzte Änderung: 2018-05-25