Navigationsliste(n):


Der wirkliche Inhalt dieser Seite

Einzelschicksal von Fritz Adam

Guten Tag, mein Name ist Fritz Adam, geb. Schubert. Beim Klassentreffen am 19.03.2010 in Dresden habe ich von einem Klassenkameraden die "SZ" vom 12.02.2010 erhalten und dann natürlich sofort die Webseite "ueberlebendekinderdresden.de" geöffnet. (Siehe auch Gästebucheintrag.) Ich bin natürlich sehr interessiert mit anderen "Glückskindern" – es grenzt ja fast an ein Wunder, daß wir überlebt haben – in Verbindung zu kommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn es Ihnen gelänge, einen Kontakt herzustellen. Außerdem suche ich bis heute meine Geschwister, die nach Aussagen der Krankenschwester vor dem 13.02.45 mit der Oma weiter Richtung Westen geflüchtet sind.

 

Hier einige Dokumente:

 

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht


Fußbereich:

AccessKey-Links:

schicksale26.html — letzte Änderung: 2017-09-13

2017-09-13